Action-Kamera am Hochrad in Jever

Auf ungewöhnliche Art und Weise dreht der Jeversche Nachtwächter Chary Sanders auf dem Wochenmarkt seine Runde.

BeastVision HD Action Kamera Helmbefestigung Selbstaufnahme In diesem Video wird gezeigt, wie man die Helmbefestigung auf einem Helm Montiert. http://www.Bea…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Action-Kamera am Hochrad in Jever

  1. BeastVisionCamera sagt:

    Hallo Stobi, natürlich lässt sich das Klebepad wieder entfernen. Am besten geht es wenn das PAD erhitzt wird, zum Beispiel durch einen FÖN. Von der erneuten verwendung des Klebepads raten wir dir jedoch ab.

  2. Stobi97 sagt:

    Hey schönes Video aber ich hab mal ne frage 🙂 wie bekommt man den „Klebestreifen“ wieder vom Helm runter und kann man ihn dann wieder verwenden? Würde mich über eine Antwort sehr freuen bin nämlich auch gerade am überlegen on ich mir so eine cam hole 🙂

Schreibe einen Kommentar