Aiptek SportyCam Z3 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 3,7 cm (1,5 Zoll) Display, 4-fach dig. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz Rezessionen

Aiptek SportyCam Z3 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 3,7 cm (1,5 Zoll) Display, 4-fach dig. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz

Aiptek SportyCam Z3 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 3,7 cm (1,5 Zoll) Display, 4-fach dig. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz

  • Full HD Outdoor Camcorder
  • Wasserdicht bis 30 Meter (mit zusätzlicher Hülle)
  • Qualitativ hochwertige Glaslinse
  • Unterstützt microSD / microSDHC Karten bis 32 GB
  • Lieferumfang: SportyCam Z3, wasserdichte Hülle, Fernbedienung, Halterung für wasserdichte Hülle, Halter für Fernbedienung, DreiWege Pivot Halterung, Fahrradhalterung, flache Montageplatte, gebogene Montageplatte, Klettverschlusshalterung, Handschlaufe, USB Kabel, Bedienungsanleitung

SportyCam Z3 – Camcorder – High Definition

Unverb. Preisempf.: EUR 199,00

Preis:

Ähnliche Action Cam Produkte

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aiptek SportyCam Z3 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 3,7 cm (1,5 Zoll) Display, 4-fach dig. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz Rezessionen

  1. Charlyzhu78 sagt:
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistung unschlagbar, 11. Juli 2012
    Rezension bezieht sich auf: Aiptek SportyCam Z3 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 3,7 cm (1,5 Zoll) Display, 4-fach dig. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)

    Ich habe mir diese kleine Outdoor- Kamera von Aiptek gekauft, da mir bei der GoPro ein ganz wichtiges Merkmal gefehlt hat. Eine Fernbedienung. Denn ich habe die Aiptek Z3 auf meinem Modell-Auto montiert und möchte die Aufnahme ganz gerne jeder Zeit starten und stoppen können (ohne dabei das Modell wieder zu öffen). Dadurch das Aiptek eine Funk- Fernbedienung hat geht das auch erstaunlich gut, soagr noch aus 20m Entfernung.

    Die Bedineung ist wirklich sehr einfach und mit der Vielzahl an Montageplatten, und Adaptern war es auch kein Problem die Z3 zu befestigen. Gut ist, das sowohl Kamera wie auch Unterwassergehäuse ein Stativgewinde haben, was man wunderbar als Befestigungspunkt missbrauchen kann. Aufgenommen wird auf eine Micro- SD Karte, da ich diese erst nicht mitbestellt hatte, habe ich die aus meinem Handy genommen. So habe ich die Videos zum zeigen nachher auch direkt auf meinem Smartphone. Aufgenommen wird in 1080p mit 30 Bildern oder in 720p mit 60 Bildern was sich für schnelle Bewegungen besser eigent. Zudem ruckelt die 1080p Wiedergabe auch auf meinem Smartphone was aber wohl am Handy liegen wird.

    Die Videoqualität ist für so ein kleines Gerät wirklich brilliant. Ich hatte die GoPro nur kurz zum Test aber ich finde das die Z3 noch einen Tick besser aussieht. Farben kommen natürlich und kontrastreich rüber, das Bild ist scharf und die Bewegungen sind trotz 40 km, die mein Modell fährt, flüssig und ohne Aussetzer. Mit der Fernbedienung kann man auch Fotos schießen, was machmal auch nen netten Effekt hat. Diese sind allerdings nicht ganz so schön wie die Videos.

    Letztlich bin ich von der Aiptek Z3 sehr angetan und freue mich auf weiter fahrten. Sie erfüllt genau meinen Zweck, ist klein, leifert eine tolle Bildqualität und hat eine fernbedienung. Zudem ist sie deutlich günstiger als die GoPro und von daher vergebe ich 5 Sterne für dieses Produkt

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. A.M.F. "Dark Globe" sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    kompakt und sportlich mit großem Spaßfaktor, 29. September 2012
    Rezension bezieht sich auf: Aiptek SportyCam Z3 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 3,7 cm (1,5 Zoll) Display, 4-fach dig. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)

    Ich habe diese Sportkamera auf Herz und Nieren getestet. Damit wurde getaucht, BMX gefahren, ein Ritt in der Wildwasser-Achterbahn aufgezeichnet, Urlaubsfotos gemacht und und und.

    Da die Cam so schön klein ist, lohnt sie sich nicht nur für Sportaufnahmen sondern auch so für unterwegs, denn sie passt echt in jede Tasche. Selbst mit dem wasserfesten Gehäuse, welches an der wirklich wichtigen Stelle (auf Höhe des Objektivs) wirklich gut kratzfest ist. Ich habe da bis dato noch keinen rein bekommen.

    Die Pluspunkte für die Z3 sind:

    – Qualität Full HD Afunahmen im Weitwinkel. Man kriegt alles drauf, was es zu sehen gibt
    – robustes, wasserfestes Gehäuse
    – Akkulaufzeit. Laut Hersteller ca. 4 Stunden, in Realität ist sogar teilweise ein bisschen mehr drin.
    – man kann auch Fotos machen (mit Weitwinkel)
    – viel Equipment um die Sportkamera befestigen zu können an gebogenen Oberlfächen wie Helmen und geraden Flächen aller Art. Auch an Lenkrädern etc.
    – praktische Fernbedienung
    – viele Modi (alle 3 Sekunden ein Foto, VOX-Aufnahme >65dB, Interwallaufnahmen

    – Das Einizge, was man an dieser Cam bemängeln könnte, wäre, dass sie keine integrierte Leuchte hat, so dass man an dunklen Orten nicht gut fotografieren und aufnehmen kann, ohne externe Lichtquelle. Und je dunkler, desto länger natürlich die Belichtungszeit, desto länger muss man absolut still halten, um das Bild nicht zu verwackeln.

    Davon abgesehn ist die Sporty Cam Z3 ein echter Schatz und auf jeden Fall empfehlenswert, für alle, die sportlich unterwegs sind und mehr aus ihren Aufnahmen machen wollen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. sonnis123 sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Meine Erwartungen erfüllt…, 17. Februar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aiptek SportyCam Z3 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 3,7 cm (1,5 Zoll) Display, 4-fach dig. Zoom, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)

    Meine Erwartungen wurden erfüllt. Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich für diese Kamera entschieden. Der Einsatzbereich sollte hauptsächlich in der Aufnahme von sportlichen Bewegungsabläufen liegen. Ich habe es ausprobiert und es wurden geniale Aufnahmen. Bei langen Aufnahmen werden diese automatisch in 30min-Böcke abgespeichert, d. h. 2h-Aufnahme gleich 4 x 30min-Blöcke. Dadurch bleibt die Dateigröße für die Bearbeitung überschaubar. Mir gefällt auch, daß die Aufnahmen im 848 x 480 – Modus sehr gut werden. Die Datengröße bleibt gering mit guter Qualität und zügigem Bearbeitungsmöglichkeiten. Sehr gut und nützlich ist auch das Befestigungszubehör und die Fernbedienung. Einen Punkt Abzug gibt es für die Tastatur. Diese reagiert nicht zu 100% und ist somit etwas fummlig, trotz Resetmöglichkeit. Es geht aber.
    Das folgende Video habe ich im 720p 60 Bilder pro sek -Modus aufgenommen. Eine 2h-Trainingseinheit mit dem Kanu auf 4:37 min reduziert. Bei YouTube einfach – Abpaddeln in Berlin-Grünau, Bootshaus Sportdenkmal 30.12.2012 – eingeben , bzw. […]

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar