Cullmann Protector Action 300 Toploader Tasche für DSLR mit Objektiv und Zubehör schwarz Rezessionen

Cullmann Protector Action 300 Toploader Tasche für DSLR mit Objektiv und Zubehör schwarz

Cullmann Protector Action 300 Toploader Tasche für DSLR mit Objektiv und Zubehör schwarz

  • Schnellzugriff auf Kamera mit angesetztem Objektiv und individuelle Fixierung der Kamera mit angesetzter Optik
  • Breite Gürtelschlaufe für körpernahes Tragen
  • Passgenaue Equipment-Fixierung durch flexible gepolsterte Einteilungs-Flaps und mit passgenauer Regenhülle mit Gummizug und Schultergurtaussparung
  • Sicherer Transport durch Reiß- und zusätzlichen Clipverschluss
  • Lieferumfang: CULLMANN PROTECTOR Action 400 Fototasche

Cullmann PROTECTOR Action 300 Tasche Schwarz , Taschen-Universal

Unverb. Preisempf.: EUR 52,98

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Cullmann Protector Action 300 Toploader Tasche für DSLR mit Objektiv und Zubehör schwarz Rezessionen

  1. Doomster sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schützt und sieht gut aus, 13. September 2011

    Ich habe mir die Protector 400 vor etwa zwei Monaten geholt. Ausschlaggebend war der gute haptische Eindruck bei Erstbegutachtung im Laden, die massiven Plastik-Protektoren an den Seiten machen einen guten Eindruck.

    Der Boden ist innen mit einer Nässe-Isolierung und außen mit Plastenoppen versehen. Die Tasche steht damit äußerst stabil.

    Den Nässeschutz musste ich zum Glück noch nicht testen, wohl aber die Stoßfestigkeit. Ich habe mir die 400er Variante geholt, damit die Kamera (EOS 40D) samt lichtstarkem Objektiv (Canon 17-55 2.8 IS USM) hineinpasst. Auf einer der letzten Ausflüge stand die Tasche mit dem genannten Inhalt während des Mittagessens auf dem Tisch einer Bierbank-Garnitur. Beim Aufbrechen kam es wie es kommen musste: einer der Mitreisenden verheddert sich beim Aufstehen im Tragegurt und das Ganze saust nach unten auf den Betonboden. Dank Protector 400 ist den Gerätschaften jedoch nicht das Geringste passiert.

    Die Tasche trägt sich durch die weiche Polsterung des Gurts sehr angenehm, darin enthalten ist außerdem noch eine Art Regenhaube die im Ernstfall über die Tasche gestülpt werden kann. Zur Dichtigkeit kann ich bisher leider keine Angaben machen. Die samtartige Gummierung des Gurtpolsters zeigt bereits nach der kurzen Nutzungsdauer Abrieberscheinungen, nicht tragisch, aber der restlichen Qualitätsanmutung nicht entsprechend.

    Urteil: gut verarbeitet und empfehlenswert für Jeden, der nicht nur bei schönem Wetter fotografieren geht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. henky13 sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Robust und sehr gut verarbeitet – perfekt für SONY SLT-A65 + Sigma 17-70 HSM, 3. September 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Cullmann Protector Action 300 Toploader Tasche für DSLR mit Objektiv und Zubehör schwarz (Zubehör)

    Ich habe mehrere Taschen bei AMAZON bestellt, da man sich mit Größe der eigenen Kamera inkl. Objektiv leicht verschätzen kann.
    Diese gefiel mir optisch und von der Verarbeitung am besten.
    Sie ist zwar etwas schwerer als eine reine Stofftasche, durch die integrierte Kunststoffprotektion ist der Inhalt jedoch besser geschützt.
    Die Lösung mit der Regenhaube im Trageriemen finde ich persönlich gut – „bläht“ die Tasche selber nicht noch mehr auf.
    Die Tasche beinhaltet bei mir Kamera mit Zoom-Objektiv (siehe Titel), Gegenlichtblende (umgekehrt aufgesetzt), 2 Ersatzakkus im Außenfach, eine kleine Fernbedienung und 2 weitere Speicherkarten im Innenfach des „Deckels“.
    Die Innenaufteilung lässt sich mittels seperaten Einsätzen verändern, welche ich aber nicht nutze.
    Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sieht gut aus und schützt meine Kamera perfekt.
    Den Praxistest (Wanderurlaub in der Steiermark) hat die Tasche mit Bravour bestanden.
    Von mir daher von eine absolute Kaufempfehlung !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. dietmar klose sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Cullmann Protector Maxima 330 Toplader Tasche, 14. Februar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Benutze diese Tasche für meine gesamte Fotoausrüstung. Dazu zählen HD Camcorder , meine Digitalcamera sowie
    diverses Zubehör wie Ersatzakkus, Akkuladegeräte, ein kleines Stativ …… Durch die beweglichen Innenabtrennungen
    lassen sich alle Teile übersichtlich und sicher in der Tasche verstauen. Auch von außen macht die Tasche eine gute optische Figur. Würde mir diese Tasche jederzeit wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar