Feuerwehrmann mit Helmkamera

Am Samstagnachmittag fand in Dornbirn die großangelegte Schlussübung der Feuerwehr statt. Ein Feuerwehrmann dokumentierte das Geschehen per Helmkamera – exkl…
Video Bewertung: 0 / 5

Habe mir mal was ausgedacht, wie ich mir günstig eine Helmkamera selber bauen kann 😉
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu Feuerwehrmann mit Helmkamera

  1. tiger333ms sagt:

    Hallo ich wollte hier Mahl ein Video zeigen wie man eine „normale“ Kamera auf seinem Helm befestigen kann ohne ihn zu erstören
    auf meiner seite
    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen
    MFG Michel

  2. Resa AzR sagt:

    An sich eine lustige Idee, aber so kannst deinen Helm vergessen und wenn´s die Bullen sehen is auch schluss…

  3. TheLuc96 sagt:

    hatt jemand ne idee wie man sowas mit gelenk machen kann ?

  4. LokalTubeTV sagt:

    Das mal ein krasses Tut xD

  5. Daniel Hey sagt:

    och du, wenn man zig helme hat, dann ist das nicht schlimm 😉

  6. freekill439 sagt:

    bin ich wahnsinnig?
    wieso helm zerboren? oO

  7. checker9812 sagt:

    ohhh ich hab mich manchmal voll verschrieben :DD fällt mir grade auf!!:DD

  8. Daniel Hey sagt:

    auch nicht schlecht ja

  9. checker9812 sagt:

    ich brauch eine für downhill hab en cross hlem aber der hat wie ne normaler fahrradhelm so lange schlitze so hab ich die camera festgemacht und kann die acuh ein stellen 😉
    aber naja ich etwas shceiße

  10. eskay005 sagt:

    Problem:
    1. Der Helm wird durchbohrt und ist damit nichtmehr „Unfalltüchtig“, Versicherungen könnten im ernstfall bei schädigungen im Kopf und Nackenbereich eine Zahlung verweigern.
    2. Der winkel ist mit der Schraube nur einmalig einstellbar.
    Das hier ist vorallem fürs motorrad eine sehr gute alternative:
    watch?v=8za4e351b8w

  11. HeizersMD sagt:

    Echt gute Ideeee DANKE werden wir gleich mal versuchen

  12. Daniel Hey sagt:

    Ahh, grüß Dich 😉

  13. ItsBamboocha sagt:

    Rüüüschtisch ^^

  14. ItsBamboocha sagt:

    Florian xD
    der mit der SX 125^^

  15. Daniel Hey sagt:

    Ich mich auch, wer bist Du denn?

  16. ItsBamboocha sagt:

    Top Sache!
    Freu mich schon auf Wüsten 😉

  17. Daniel Hey sagt:

    hehe, danke 😉
    joa, nen snakeboard ist doch eigentlich nicht schwer 😉

  18. JebJosi sagt:

    Jaa, jetzt ists gut!
    Freue mich schon auf die Aufnahmen mit der Cam!
    Und auf deine Idee wie man sich ein Snakeboard selbstbauen kann ! 🙂

Schreibe einen Kommentar