GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001

GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001

GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001

  • Für alle, die Benzin im Blut haben – das Set läßt die perfekte Montage und den sicheren Halt auf und an allen glatten Flächen zu. Egal ob auf zwei, drei oder vier Rädern, ob drinnen oder draußen.
  • Einstellbare 3-Wege Saugnapfhalterung, getestet bis 150 mph / 240 kmh
  • Zwei gebogene 3M(TM) Klebehalterungen Drei gerade 3M(TM) Klebehalterungen Drei-Wege Gelenkausleger Zwei Schnellverschlüsse
  • USB Kabel (Datentransfer und Ladekabel) Component Video (HDTV) Kabelsatz Component Video und Audio Kabelsatz
  • 5 Megapixel HD HERO Kamera Aufl adbarer 1100mAh Lithium-Ion Akku Wasserdichtes Kameragehäuse aus Polycarbonat (bis zu 60m)

Die GoPro HD Hero Wide kommt mit full HD (1080p) und nimmt mit 30fps auf. Eine absolute Neuheit im Segment der Extremsport-Kameras. Und all dass bei dieser kleinen Größe des Gerätes. Genauso beeindruckend ist ein Bild mit 720 Zeilen mit 60fps Aufnahmemodus, einfach perfekt um alle Details einzufangen. Die Cam kommt mit einem 1100mAh Akku, der eine solide 2-3h Leistung bringt.
Die GoPro HD hat das krasse 170° Weitwinkel Objektiv und 3 verschiedene mögliche Auflösungen: 1080p (1980 x 108

Unverb. Preisempf.: EUR 259,98

Preis:

Finden Sie weitere Action Cam Zubehör Produkte

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001

  1. Keinflüsterer sagt:
    45 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    GoPro HD Motorsports HERO, 25. Februar 2010
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001

    Nach nervigen und vergeblichen Versuchen eine Videokamera im Auto einzubauen,bin ich auf dieses Produkt gestossen.Auf den
    Preis geschaut und erst mal geschluckt.Dann habe ich doch die GoPro HD bestellt.Von dem mitgelieferten Befestigungsmaterial
    bin ich erst einmal überrascht gewesen.Habe mich für das Klebepad entschieden.Bitte genau überlegen wo man es anbringt,denn
    das klebt sofort und bombenfest!!!.Schon in der niedrigsten Auflösung liefert das Teil Aufnahmen die einfach nur gut sind.
    Kein Kontrastproblem,keine Farbverfälschung,sehr natürliche Wiedergabe.Da kann mein kleiner Camcorder einfach nur einpacken.
    Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und der Akku hält auch lange durch,so um die 3 Stunden sind kein Problem.Kurz gesagt,
    ich bin mit der GoPro HD Motorsports HERO gut bedient und sehr zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. T. Moos "Nitinoldraht.de" sagt:
    43 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt !!!, 11. November 2009
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001

    Die HD-Qualität der HD-Hero ist wirklich 1A, aktuelle Videoclips kann man sich auf HD-Hero(.)com und vimeo ansehen. Schade nur, dass das Zubehör wie externes Mikro und Funkmikro etc. erst im 1.Quartal 2010 kommen sollen. Die deutsche Beschreibung gibt’s übrigens auf der gopro-seite und bei digital-hero(.)de Die Kamera ist von den Abmaßen her etwas tiefer, als der Vorgänger, dafür ist sie jedoch mit einem Akku-Pack ausgestattet der rund 1,5h bis 2h Aufzeichnung ermöglichen soll. Sinnvoll ist parallel der Erwerb einer 16, oder 32GB SDHC-Karte, da bei den HD-Videos doch schon etwas an Datenmaterial zusammen kommt. Über das USB-Kabel kann der Akku geladen werden. Die Kamera selbst hat verschiedene Anschlüsse, so z.B. HD-TV, TV und mini-USB. Für jeden Action-/ Motorsportler ein MUSS. Der mit 349€ erhöhte, einheitliche(europaweit) Preis für die HD Helmet Hero und die HD Motorsports Hero gegenüber dem Vorgängermodell sind noch vertretbar. Mit dem aktuellen HD-Hero-Modell werden viele andere Kameras ins Abseits treten dürfen. Übrigens kommt das HD-Hero-Modell auch mit einem „zusätzlichen“, hinterem Gehäusedeckel der offen(somit nicht wasserdicht) ist, damit soll auch das interne Mikro schon einen besseren Sound haben, gerade für die Motorsportler, jedoch sollten die Surfer auf den Sound verzichten, denn die Kamera könnte dabei nass werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. navigator sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    macht spaß, hat aber auch eine schwäche, 8. Oktober 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001

    ich nutze die kamera bisher für fahraufnahmen mit dem mopped.
    allerdings kommt jetzt der winter und da werde ich sie auf jeden fall auch beim ski fahren einsetzen.
    klar, den einsatzmöglichkeiten sind keine grenzen gesetzt.
    zu den technischen eigenschaften ist ja schon einiges geschrieben worden.
    das motorsportpaket war im angebot und damit vom preisleistungsverhältnis super.

    bildqualität bei tageslicht top, in der dämmerung rauschts und abends macht die aufnahme keine freude. allerdings kann man von einer kamera mit einem solch kleinen chip nichts anderes erwarten.
    Ansonsten weitwinkel super, vibrationen, glaubt mir, mein mopped vibriert, werden gut ausgeglichen. ich habe lange auch mit anderen kameras rumexperimentiert… die gopro schafft den ausgleich, auch dank des haltersystems, mit abstand am besten.
    macht alles in allem riesenspass die kleine.

    jetzt zu den schwächen:
    die gopro ist eine echte hedonistenkamera.
    es soll ja vorkommen, dass man sich nicht nur selbst filmen will sondern andere. vor allem bei den zweiradaktivitäten ist das sinnvoll. also wird das objektiv nach vorne gerichtet. leider ist dann in keiner weise mehr zu erkennen ob die kamera an ist und ob sie aufnimmt, denn die led und die anzeige ist an der vorderseite angebracht und ich sehe eben nur die rückseite.
    kleine ursache große wirkung. irgendwann weiß ich nicht mehr ob die kamera an ist, ob sie aufnimmt, zumal die knöpfe des schutzgehäuses mit handschuhen nicht optimal zu bedienen sind. also rechts ran fahren, absteigen und nachschauen. das kann gopro eindeutig besser machen.
    für den preis wäre eine led auf der rückseite wohl nicht zu viel verlangt. der lcd pack geht zu sehr zu lasten der akkuleistung und deshalb keine lösung.

    fazit:
    die gopro ist das was ich mir als filmer immer schon gewünscht habe. klein, handlich, super bildqualität (bei tageslicht) mit einem haltersystem, dass alle möglichkeiten der perspektive zulässt.
    die sache mit der led nervt allerdings mächtig

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar