GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzakku HD HERO

GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzakku HD HERO

GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzakku HD HERO

  • Besonders leistungsfähig und unempfindlich gegen Vibrationen und widrige Witterungsbedingungen
  • Nur passend für GoPro HD-Hero Kameras
  • 3,7 V Li-Ion, 1100 mAh

GoPro HD HERO Rechargeable Battery Ersatzakku fu?r GoPro HD Hero 1080/960
Besonders leistungsfa?hig und unempfindlich gegen Vibrationen und widrige Witterungsbedingungen. Nur passend fu?r GoPro HD-Hero Kameras. 3,7V Li-Ion, 1100mAh

Unverb. Preisempf.: EUR 25,95

Preis:

Ähnliche Helmkamera Zubehör Produkte

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzakku HD HERO

  1. Th. Möller sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    hält recht lange, 5. Oktober 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzakku HD HERO (Camera)

    Nach den ersten Tests bin ich angenehm von der Standzeit des Akkus überrascht. 3,5 Std. fand ich viel.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. M.R.W. sagt:
    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Was soll man zu einem Akku schreiben?, 1. Juli 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzakku HD HERO (Camera)

    Er wurde pünktlich geliefert, sieht aus wie’n Akku, riecht wie’n Akku und verhält sich wie’n Akku… Das muss wohl ein Akku sein! – Also habe ich den Stromspeicher seinem bestimmungsgemäßen Zweck zugeführt.

    Das Herausnehmen des zuvor eingelegten Akkus geht bekanntermaßen ein bissel schwer, weil das Gehäuse mit dem wenig Halt gebenden Akku-Fach-Deckel den Akku ja auch sicher festhalten soll, doch das Einlegen des Ersatzenergiespenders in meine GoPro HD Hero Cam war mühelos.

    Das Aufladen am USB Port meines Laptops ging zügig, auch wenn ich nicht mehr genau sagen kann, wie lange die Lade-LED an der Cam leuchtete, bis sie ausging und so „Akku voll“ signalisierte; zudem kam der Akku teil-geladen an, was die Ladezeit beim ersten Vorgang sowieso irrelevant werden lässt.

    Schon nach dem ersten Aufladen hat der Akku tapfer Strom für 70 und 45 Min, also knapp 2 Std HD Videos (720p / 30 fps beim Tauchen im trüben Gewässer mit 19 bis 12°C) geliefert.

    Ob da die Akku-Heizung der Cam (kein Witz!) schon angesprungen ist, weiß ich nicht, doch wie man weiß, braucht so ein Li-Ion Akku ein paar Ladezyklen, bis er zur Höchstform aufläuft; diese ist laut Hersteller etwa 2 Std 30 Min.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. BeckCres sagt:
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Akku laden … fertig los!, 7. August 2010
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzakku HD HERO (Camera)

    Ich denke die Überschrift sagt schon das meiste was zu einem guten Akku zu erwähnen ist.

    Die bekannten „kleineren“ Hürden den Akku aus dem Kameragehäuse zu bekommen sind auch bei diesem Akku dieselben wie bei dem Original und somit bekannt.
    Allerding mit ein wenig Feingefühl, sollte dies kein größeres Problem darstellen.

    Der Akku war recht schnell aufgeladen und konnte mit der Leistung vom Original zur Kamera mitgelieferten Akku mithalten.
    Ich konnte somit ohne Probleme eine eineinhalb Stündige Klettertour in der Auflösung von 720p bei 30fps aufzeichnen, ohne dass der Akku bemerkenswerte Ermüdungserscheinungen aufwies.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar