GoPro Kamera Zubehör HD  Replacement Housing

GoPro Kamera Zubehör HD  Replacement Housing

GoPro Kamera Zubehör HD  Replacement Housing

  • Das original Kameragehäuse aus schlagfestem Polycarbonat schützt die GoPro HD Kameras vor Stößen, Wasser und Staub
  • Wasserdicht bis zu 60m Tiefe
  • Gedichtete Bedienknöpfe und sicherer Schnellverschluß – ausgelegt auf die spezifi sche Form der HD-Version

Gehäuse für die GoPro HD

Unverb. Preisempf.: EUR 44,95

Preis:

Ähnliche Action Kamera Zubehör Produkte

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu GoPro Kamera Zubehör HD  Replacement Housing

  1. Jan Ebel sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    GoPro Replacement Housing, 3. Mai 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera Zubehör HD  Replacement Housing (Elektronik)

    Leider hat JEDES Replacement Housing einen kleinen Schönheitsfehler, der aber zum Glück nicht weiter ins Gewicht fällt.
    Und zwar bricht jedes Mal ein kleines Stück am oberen Rand des Schließdeckels ab, auch wenn man noch so vorsichtig versucht diesen zu schließen.
    Bei mir kam die Gehäuserückseite sogar schon an der benannten Stelle beschädigt an, ist aber kein Grund den Artikel zurückzuschicken.
    Alles in Allem kann ich dieses Gehäuse nur zu 100% empfehlen, weil es die Kamera nicht nur absolut zuverlässig vor Nässe und Staub schützt, sondern wie in meinem Fall auch ein Sturz aus mehr als 3.000m der Kamera nichts anhaben konnte, beste Werbung also für die Marke GoPro.
    Sollte jedoch lediglich die Linse beschädigt sein, lohnt es sich nicht, gleich ein neues Gehäuse zu kaufen, zumal generell ALLE Produkte aus dem Hause GoPro zu Reformhauspreisen angeboten werden und in diesem Fall der Erwerb eines Lense-Replacement-Kit vollkommen genügt, schließlich beeinträchtigen Kratzer etc. auf dem Gehäuse keineswegs die Aufnahmequalität.
    Aufgrund des Verschließmechanismus gibt es von mir nur 4 Sterne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. DocMedicus sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    hervorragende Qualität, 3. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera Zubehör HD  Replacement Housing (Elektronik)

    Das geschlossene GoPro-Gehäuse hat eine hohe Qualität und wirkt „unkaputtbar“. Die Kamera sitzt fest und ohne Spiel im Gehäuse und kann durch die gefederten Knöpfe im Gehäuse weiter ganz normal bedient werden. Das Display der Kamera ist gut ablesbar. Das Objektivglas ist bei Bedarf auswechselbar.

    Eine Alternative ist das offene Gehäuse (GOPRO HD Skeleton Housing), wenn man das analoge Videosignal abgreifen und das Kamerabild live zu einem großen Monitor, zu einem Beamer etc. übertragen möchte, denn dort sind die Kamera-Anschlüsse im Gegensatz zu diesem Gehäuse zugänglich, dafür ist es natürlich nicht wasserdicht.

    Fazit: nicht ganz billig, aber empfehlenswert und unverzichtbar „in freier Wildbahn“!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Köhler Sven sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes gehäuse für super camera, 18. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera Zubehör HD  Replacement Housing (Elektronik)

    Hallo, ich habe diese Cam für meinen Ski Urlaub und andere sachen gekauft. Leider ist mir bei einem schweren Sturz das Gehäuse an den Halterungen gebrochen. (zum Glück hat es super gehalten, Camera ist noch heile und das Gehäuse konnte man sogar noch bedingt weiterverwenden)
    Habe mir inzwischen ein neues Gehäue gekauft und bin echt super zufrieden damit.

    Mfg

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar