Helmkamera selber bauen :D

Hoffe euch gefällt das Video.

Ausritt mit meinem Pferd, schneller Galopp über die Felder! Ohne Trense – gebisslos, nur mit natürlicher Hackamore. (Knotenhalfter)
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Kommentare zu Helmkamera selber bauen :D

  1. Smartphone defekt?Tutorials gecheckt!Auf Tutopolis TV sagt:

    Sehr geil :)

  2. ToxiconTV sagt:

    Ja ich kann dir helfen damit ich dir sagen kann musst du mir nur sagen welche iOs version du hast. Und du musst mir noch sagen welches Gerät du hast.

  3. TheBudyKickMan sagt:

    Weißt du wie man Jailbreakt!bitte um Antwort wenn ja einen Daumen nach oben und ein Abo 🙂

  4. TheBudyKickMan sagt:

    Werde immer weiter gucken 🙂

  5. inyaface161 sagt:

    Bei mir gehts nicht! 🙁

  6. ToxiconTV sagt:

    Werds mal verdsuchen 😀

  7. CGGSTriCkzZ sagt:

    mach das mal für motorrad helm

  8. Rios889 sagt:

    Vielen Dank, ich liebe diesen Sattel auch!! 🙂

  9. Wunder Fee sagt:

    was für ein cooler Sattel*_*

  10. Corinna Balta sagt:

    Schönes video. Das selbe intro haben auch DieLochis 😀

  11. Karl Steffens sagt:

    schönes video 😉

  12. GreenDayRockerin sagt:

    Ok zu spät gesehn Knoti. =) Das ist dann aber kein Hackamore.^^

  13. GreenDayRockerin sagt:

    Bist du nun mit einem Hackamore oder Knotenhalfter geritten? Hab übrigens auch einen Appaloosa Arabermix. Der kleine ist 1 Jahr alt und is nur am flitzen. 😀

  14. MultiMiley14 sagt:

    so eine Kamera kostet 200-300 €

  15. Moni Ma sagt:

    Appaloosa sind die besten Pferde! Einfach eine treue Seele! 🙂 Ich liebe sie! 🙂 Hab selbst ein Appaloosa als RB ^^

    Deine Kamera ist einfach Bombe! Und ein richtig schönes Gelände hast du da! 🙂
    Das mit den Leckerchen ist villt eine ganz gut Idee um die Pferdchen zu motivieren 😀 Das versuch ich auch mal !^^

  16. Carine Maurer sagt:

    Ich reite auch Western und mit Knotenhalfter 😉

  17. HappyJulieee sagt:

    Cool 🙂 und tolles Panorama (:

  18. Rios889 sagt:

    Nein, ich habe die Kamera am Reithelm befestigt! 🙂

  19. nelly21443 sagt:

    wie hast du gefilmt?, hast du einfach die Kamera in der Hand gehalten, oder wie hast du es gemacht?

  20. LukeEverEverAfter sagt:

    die ohren sind so süß 🙂

  21. Therrylienchen sagt:

    Oh wie cool 🙂 Sieht aus wie bei uns (Rhein/Main) 🙂

  22. Rios889 sagt:

    Eine GoPro Hero2, google einfach mal wg dem Preis, weiss ich nicht mehr so genau!!

  23. MusicHanni01 sagt:

    was für eine kamera hast du wenn ich fragen darf? und weist du noch wieviel die gekostet hat? =) echt gutes video!

  24. Lolahorselove sagt:

    danke 😉
    coole Strecke!

  25. Rios889 sagt:

    Hi,
    nein, er ist ein reinrassiger Appaloosa :-))

  26. Lolahorselove sagt:

    ist das ein poa?

  27. MegaSonja1987 sagt:

    wo in nrw wohnst du denn?
    

  28. JaccoWhiteAngel sagt:

    jaaa, schön wärs! :))))

  29. Rios889 sagt:

    schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hättest Du ja mal mit mir zusammen ausreiten können 😉

  30. JaccoWhiteAngel sagt:

    och man ich will auch 🙁 ;D  in Hessen!

  31. Rios889 sagt:

    Hi, danke,
    ich wohne in NRW, und Du? 🙂

Schreibe einen Kommentar