Helmkamera SP POV Case 3.0 Large GoPro-Edition black

Helmkamera SP POV Case 3.0 Large GoPro-Edition black

Helmkamera SP POV Case 3.0 Large GoPro-Edition black

ALLES AN SEINEM PLATZ
Mit diesem Case speziell für die GoPro gehören zerkratzte und verschwundene Teile der Vergangenheit an. Die Innenseite ist hochwertig verarbeitet und bietet speziell ausgeschnittene Teile für Kamera und Zubehör, wie z.B. LCD-BacPac, Ersatzakku oder Fernbedienung. Die größere Version des POV Cases bietet zusätzlich noch ein universell verwendbares Fach für größere oder sperrigere Teile, nicht zwingend für GoPro Artikel. 
AB NACH DRAUSSEN
Die EVA ge

Unverb. Preisempf.: EUR 59,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Helmkamera SP POV Case 3.0 Large GoPro-Edition black

  1. TanteHü "TanteHü" sagt:
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ordnung ist das halbe Leben!, 12. März 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Helmkamera SP POV Case 3.0 Large GoPro-Edition black (Zubehör)

    Deshalb habe ich mir die Tasche für meine Hero 2 und das ganze Zubehör gekauft. Die Kamera paßt zusammen mit dem Gehäuse – jedoch nur ohne Zusatzgerät (Akku, Bildschirm) – rein, d.h. wenn ein Akku an der Kamera ist und man macht den Deckel zu… schaltet sich die Kamera an (aufgrund des Drucks auf den on-knopf).
    ansonsten genug Platz für die ganzen Teile… für mehr ist allerdings kein cm frei.
    Die Tasche stinkt erbärmlich nach Chemie … mittlerweile hat es sich zum großen Teil verrochen… da steckt auf jeden FAll jede Menge Chemie drin.
    Alle, denen ein bissl Ordnung heilig ist, sollten sich ein solches Teil zulegen, da man hier in keiner Tasche kramen muß und – wie sonst immer – das Falsche in der Hand hält…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar