Interphone Action Kamera / Camcorder Full HD / Helmkamera – 12 Megapixel, 2 LED’s, 20m Wasserdicht – ideal für sportliche Freizeitaktivitäten

Interphone Action Kamera / Camcorder Full HD / Helmkamera – 12 Megapixel, 2 LED’s, 20m Wasserdicht – ideal für sportliche Freizeitaktivitäten

Interphone Action Kamera / Camcorder Full HD / Helmkamera - 12 Megapixel, 2 LED's, 20m Wasserdicht - ideal für sportliche Freizeitaktivitäten

  • Full HD Action Kamera für Fotos und Videos mit 12 Megapixeln
  • Befestigung am Helm, Lenker, direkt am Kopf oder anderen Stellen
  • Besonders geeignet für schnelle bewegte Aufnahmen im Freien, wie z.B. beim Motorradfahren, Ski-Fahren, Tauchen usw
  • HDMI-Unterstützung, TV-Ausgang, USB 2.0 Port, Micro-SD-Kartenslot
  • wasserdichtes Gehäuses für Aufnahmen im Wasser bis 20m Tiefe

INTERPHONE Full HD Action Kamera, MOTIONCAM01
für Sportvideoaufnahmen unter Extrembedingungen – Wasserfeste digitale MOTIONCAM – kompakt, handlich, ergonomisches Design.
– Handhabung – schnell, einfach, benutzerfreundlich Technische Daten: – Foto Auflösung: 12 Megapixel, JPG Format
– Audio-Aufnahme WAV ADPCM 48 kHz, Mono, ca. 22 Std./4GB
– Funktion‘ nur Audio-Aufnahme
– Daueraufzeichnungsfunktion und Audioaufzeichnung
– Fortgeschrittener Vibrationseffekt für einen beque

Unverb. Preisempf.: EUR 239,00

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Interphone Action Kamera / Camcorder Full HD / Helmkamera – 12 Megapixel, 2 LED’s, 20m Wasserdicht – ideal für sportliche Freizeitaktivitäten

  1. Stephan K._Wien sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    gleiches Produkt von Somikon 99,- Euro ??, 7. Januar 2013
    Rezension bezieht sich auf: Interphone Action Kamera / Camcorder Full HD / Helmkamera – 12 Megapixel, 2 LED’s, 20m Wasserdicht – ideal für sportliche Freizeitaktivitäten (Elektronik)

    Sorry, wenn ich die Abzocke hier wahrnehme dann schlägt das dem Fass den Boden aus wenns wirklich die Somikon Kamera von pearl de ist, nur mit anderem Namen.
    Ich lasse mich gern berichtigen falls ich mich irre…

    Aber wenn der Anbieter wenigstens mehr Zubehör zur Befestigung dazugeben würde… tut er aber nicht.
    Frechheit siegt hier nicht immer.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Mann sagt:
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    zu teuer…, 11. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Interphone Action Kamera / Camcorder Full HD / Helmkamera – 12 Megapixel, 2 LED’s, 20m Wasserdicht – ideal für sportliche Freizeitaktivitäten (Elektronik)

    ich habe mir vor etwa drei monaten diese kamera bestellt. ich verwende sie für aufzeichnungen aus dem cockpit für kleinflugzeuge. die fotos die man damit machen kann, sind zwar ok, nur leider sehr stark verzogen! aber für fotos verwende ich auch meine spiegelreflexkamera. reine tonaufnahmen finde ich auch eher wertlos. die kamer ist eher für aufnahmen im freien geeignet. bei zu wenig licht bekomm ich mit meiner handykamera vom htc X one schönere videos und fotos hin. die aufnahmen aus dem cockpit werden allerdings relativ gut. also für dinge wie motorradfahren oder downhill biken sollte die kamera gut funktionieren. ich habe mich bewusst für eine teurere kamera entschieden, da ich von anfang an gute videos machen wollte. meines erachtens müsste es aber auch eine kamera geben, die im freien genauso gute videos macht und unter hundert euro kostet. das gerät ist also meiner meinung nach leicht überteuert…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar