Mini Spion Kamera Stuntkamera Helmkamera Spionage DVR Überwachungs Kamera Sportkamera Mini Fahrradkamera

Mini Spion Kamera Stuntkamera Helmkamera Spionage DVR Überwachungs Kamera Sportkamera Mini Fahrradkamera

Mini Spion Kamera Stuntkamera Helmkamera Spionage DVR Überwachungs Kamera Sportkamera Mini Fahrradkamera

  • Universelle mini Kamera für Sport und Freizeit
  • sehr klein und leicht
  • mit eingebautem Akku über den USB-Anschluss ladbar
  • Speicherkapazität durch Speicherkarte individuelle festlegbar
  • mit sehr viel Zubehör zur individuellen Befestigung

Mit dieser Mini Kamera haben Sie das ideale Werkzeug um Verdeckte Aufnahmen zu machen.

Durch die geringe Größe ideal überall anbringbar. Durch das viele mitgelieferte Zubehör haben sie unzählige möglichkeiten die Kamera anzubringen ob am Helm, Fahrrad, an der Kleidung oder sogar am Modellflieger es liegt ganz bei Ihnen.

Die Bilder und Aufnahmen können Sie sich dann bequem am PC ansehen.

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis:

Finden Sie weitere Helmkamera Produkte

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mini Spion Kamera Stuntkamera Helmkamera Spionage DVR Überwachungs Kamera Sportkamera Mini Fahrradkamera

  1. Anonymous sagt:
    1.0 von 5 Sternen
    Ein Spion der nichts sieht, 21. Oktober 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mini Spion Kamera Stuntkamera Helmkamera Spionage DVR Überwachungs Kamera Sportkamera Mini Fahrradkamera (Elektronik)

    Preislich sehr unterschiedlich und dennoch baugleich habe ich mich für die günstigste entschieden.
    Bereits als das Paket ankam (wo locker 10 verpackte Cams reinpassten)stellte ich nach öffnen fest das kein neues Produkt sondern ein bereits benutztes geliefert wurde.
    Dann sah ich auch gleich das die CD nicht mit dabei war, auch wird von einem Ladegerät auf der beigelegten Übersetzung geschrieben, das aber wohl eingespaart wurde und auch nirgendst abgebildet ist.
    Desto trotz habe ich sie ausprobiert und muss sagen, als angebliche Überwachungskamera nicht zu gebrauchen, bei normalen Tageslicht in den Räumen schon übel, bei Licht kaum noch was sichtbar, es sei denn man hat Flutlich an.
    Für draussen mags sie besser geeignet sein, aber auch nur bei gutem Wetter.
    Auf jeden Fall nach erstem anschließen an den PC (Win7) und anschauen des nicht vorhandenen Bildes (da wir kein Flutlicht in den Räumen haben), hat sich dann erst mal nichts mehr getan. Fehlermeldung von Windows kam, auch mit schließen erzwingen brachte nichts.
    Erst nach ein paar Minuten lief dann wieder alles, auch bei einem weiteren Test kam der Fehler wieder.
    Der Ton war noch das beste an allem.
    Also eingepackt und zurück damit, gut das ich über Amazon gekauft hatte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar