Mini Spy cam – Sports cam – Helmkamera – Action cam – voice activated

Mini Spy cam – Sports cam – Helmkamera – Action cam – voice activated

Mini Spy cam - Sports cam - Helmkamera - Action cam - voice activated

  • 2Mpixel CMOS-Farbsensor mit voller Auflösung: 720*480 Pixel bei 30 fps
  • Großer Aufnahmewinkel: 72°
  • Hohe Lichtempfindlichkeit: ab ca.1 Lux
  • Aufnahme-Format: AVI
  • Integriertes Mikrofon

Eine Action Spy Cam für viele Anwendungen. Modellflugaufzeichnungen / Luftaufnahmen, Mountainbiken, Snowboarden, Paragliden,   als Spycam und, und, und….

Einfach eine optionale Micro SDHC Karte bis zu 8GB einstecken (nicht im Lieferumfang), einschalten und loslegen.

Vielfältige Befestigungen bieten sich für eine Montage an, Fahrrad, Modellflugzeug, Kleidung, Helmen, Sportgeräten, Autos uvm. an. Mit nur ca 38 Gramm Gewicht, ist die Kamera sehr leicht und bietet dennoch ei

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mini Spy cam – Sports cam – Helmkamera – Action cam – voice activated

  1. Amelie Ruppert "zariva" sagt:
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schrott, 28. Februar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mini Spy cam – Sports cam – Helmkamera – Action cam – voice activated (Elektronik)

    Die Anleitung ist tatsächlich auf Chinesisch und ziemlich schlechtem Englisch.

    Das wäre nicht weiter schlimm, wenn die Bedienung logisch zbw einfach wäre, das ist sie aber leider nicht. Mein Hauptproblem ist jedoch, dass a) wenn die SD Card erst mal drin ist, sie nicht wieder heraus zu kriegen ist.
    Und b) dass das Gerät nicht vom Mac erkannt wird, in der Gebrauchsanweisung (ausser abziehen und wieder einstecken) dazu nichts steht und die mitgelieferte Dic nicht auf einem Mac läuft.
    Und da sich die SD Karte nicht entfernen lässt, kann man auch so nicht auf die Videos zugreifen.
    Falls überhaupt welche gemacht wurden… was man ja ohne jegliche Verbindung zum Computer nicht fest stellen kann.

    Ich hatte die Kamera 3x bestellt. Die zwei, in der noch keine SD Karten verschwunden sind, werde ich wieder zurück schicken. Die andere werde ich wohl auseinander schrauben oder so.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar