MTB Abfahrt vom Tremalzo zum Gardasee (Helmkamera)

Das sind Ausschnitte vom letzten Teilstück unserer 2011 Alpenüberquerung. Die Abfahrt vom 2000m hohen Tremalzo Pass zum fast auf Meereshöhr liegenden Gardase…
Video Bewertung: 4 / 5

Larp Helmkamera - Der Bogenschütze

Egoperspektive eines Buchensteiner Bogenschützens im Manöver. www.talskerwoelfe.de.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Kommentare zu MTB Abfahrt vom Tremalzo zum Gardasee (Helmkamera)

  1. lanitop sagt:

    1997 bin ich das mit meinem Specialized Stumpjumper UNGEFEDERT und mit CANTILEVERBREMSEN gefahren. Wie habe ich das überlebt, wo man doch 140mm Federweg und Scheiben braucht 🙂

  2. lanitop sagt:

    1997 bin ich das mit meinem Specialized Stumpjumper UNGEFEDERT und mit CANTILEVERBREMSEN gefahren. Wie habe ich das überlebt, wo man doch 140mm Federweg und Scheiben braucht 🙂

  3. lanitop sagt:

    1997 bin ich das mit meinem Specialized Stumpjumber UNGEFEDERT und mit CANTILEVERBREMSEN gefahren. Wie habe ich das überlebt, wo man doch 140mm Federweg und Scheiben braucht 🙂

  4. lanitop sagt:

    1997 bin ich das mit meinem Specialized Stumpjumber UNGEFEDERT und mit CANTILEVERBREMSEN gefahren. Wie habe ich das überlebt, wo man doch 140mm Federweg und Scheiben braucht 🙂

  5. lanitop sagt:

    Aber man muss selber hochstrampeln, alles klar???

  6. Franz Kofler sagt:

    Tolles Video! super!

  7. perdika81 sagt:

    Hammer geil ich muss da hin aufjedenfall !!!!!

  8. Jabbenz Zi sagt:

    Looks srsly fun, bet that gets your boold pumping and adrenaline flowing. Nice song selection too i see:) -ZuneInc

  9. SupermichisVideos sagt:

    It’s at Lago di Garda in italy. The Tremalzo Pass (Passo del Tremalzo) is about 2000m high and the trail goes down all the way to the sea which is almost at 0m altitude.

  10. Jabbenz Zi sagt:

    Awesome vid, where in the world is this? Sry dont understand german:)

  11. Vinschgau Biker sagt:

    Die Kondition für einen AlpenX bin ich euch im positiven Sinne neidisch. Das packe ich leider nicht. Spiele auf Vimeo Video 38443839 (Link geht nicht) – der zeigt, dass der Rocchetta Trail ohne Stopps durchgefahren werden kann. 😉 Tipp: Beim Kiesweg rechts zur Malga Palaèr und dort links in den Wald auf den Trail. Lässt du das erst Trailstück aus und fährst bis zur ersten Serpentine die Kiesstrasse runter, kannst du da gerade aus auf die Punta Larici, dem besten Aussichtspunkt am Gardasee.

  12. MagicSven sagt:

    habe diese Abfahrt auch letzte Woche gemacht und muss sagen „HAMMER GEIL!!“ Zwar teilweise gut verblockt, aber wer hier fahren kann, der kann überall fahren.
    Leider ist bei meiner Kamera zum Schluss der Akku leer gewesen. Die alte Ponale unten ist nochmal ein Highlight mit den anlegern.

  13. zischer666 sagt:

    Ich habe diese Abfahrt letzte Woche gemacht und war seeehr begeistert. Ich weiß was Du meinst mit „in echt 10x beeindruckender“ und stimme Dir zu.
    Sehr schönes Filmchen.

  14. MrMacMisery sagt:

    son pfeil bekommt man gern mal in die Fresse von Leuten die nichtmal mim Kinderbogen umgehen können,,, jez stell dir den mal mit 50 Pfund vor,, dann hast 2 Kieferbrüche,,, wenn du Glück hast

  15. Chizurugasm sagt:

    er darf nicht viel mehr bums haben, sonst ist er nicht fürs larp zugelassen. mich wunderts eher, wie lange er braucht um einen pfeil einzuspannen. bei mir geht das ratzfatz oO

  16. eckoman312 sagt:

    Is das ein kinderbogen ??? der hat ja keine zugkraft

  17. MrGabbakorbe sagt:

    Findest du denn die Musik situationsgerecht? Die ist schon sehr sehr nervig.

  18. ThamjirSegaron sagt:

    Da ist jemand aber schlagfertig…! :D

  19. Flow1987 sagt:

    aber du glaubst doch nicht etwa das uns deine meinung zur „musik“ interssieren würde?!

  20. ThamjirSegaron sagt:

    Helmkamera-Videos im LARP sind zwar eine nette Sache, aber leider stresst mich persönlich die „Musik“ aufs Härteste…

  21. Herr Kempen sagt:

    Mer Action wäre besser.

  22. TimeronDDA sagt:

    Ist das im Pfadfinderzentrum Rotmannsthal? Wusste garnicht, dass es dort Veranstaltungen gibt

  23. Eroman Notingham sagt:

    3-7 kann so ein pfeil weh tun das ist wie ein leichter schlag oder bei 30 pfund
    kann das schon mal ganz schön weh tun=(
    Aber bald gehts weiter=)

  24. Kadir Sialep sagt:

    ich sage mal … 4???

  25. ElrohdanLP sagt:

    Sehr schön

  26. Hexnutster sagt:

    Really well done footage

  27. Lilean Chase sagt:

    1:52 M – m – multikill :DD

  28. Lilean Chase sagt:

    Warum hat dein kommentar so viele negative Bewertungen erhalten?

  29. FelseTijal sagt:

    naja das ist meiner Meinung nach Geschmackssache und davon abhängig wie/was du spielst. Es gibt einige die finden meinen Bogen nicht sehr Ambientig (siehe die Kommentare) andere stört es überhaupt nicht.
    Ich persönlich bevorzuge den Sportbogen da Wetterunempfindlich, Zerlegbar und auch privat sinnvoll verwendbar.

    Greez. Tijal

  30. Lilean Chase sagt:

    Ok danke, und was würdest du für einen LARP-Bogen empfehlen?

  31. FelseTijal sagt:

    bogen hat ca. 28-30lbs und ist ein ur alter Sportbogen von der Zeit… damals als ich noch klein war.
    Vergleichbar mit einem Samick Polaris oder so

  32. Lilean Chase sagt:

    Fette Armbrust am anfang! :DD
    Aber mal ne Frage wieviel lbs hatte der Bogen
    und woher hattet ihr ihn?
    Würde mich auf ne Antwort freuen 🙂
    Grüße

  33. GothanielLP sagt:

    Genau! :D

  34. QuentinSingvogel sagt:

    Wir LARPER SIND Nerds und Freaks, aber die coolste Sorte davon xD Und sollte irgend jemand mit „the virginity is strong with this one“ kommen wollen – selten so viele wahnsinns-Frauen gesehen wie auf ’ner Con xD

  35. CollegeRock1 sagt:

    Mir wurde heute so ein Pfeil aus ca. 10m in die eier geschossen…
    Von der tollen 1 – 10 Skala hat das vllt maximal 5 geschmerzt…

  36. TheFalkenauge17 sagt:

    ohne rüssi 9 (nah 10)
    mit leder 7 (nah 8)
    kette 7 (nah 9)
    Platte 0 (nah 0)

Schreibe einen Kommentar