Rollei actioncam Diving Hand Strap Tauchhandschlaufe für Rollei 3S/4S/5S/5S WiFi

Rollei actioncam Diving Hand Strap Tauchhandschlaufe für Rollei 3S/4S/5S/5S WiFi

Rollei actioncam Diving Hand Strap Tauchhandschlaufe für Rollei 3S/4S/5S/5S WiFi

  • Die Tauch-Handschlaufe für Ihre Rollei Actioncam 3S/4S/5S/5S WiFi
  • Zur Befestigung der Kamera am Handrücken
  • Ermöglicht ruhige Schwenks unter Wasser, an Land und in der Luft
  • Es sichert den Action Camcorder gegen Verlust
  • 1 Handgelenkschlaufe

Tauch- Handschlaufe

Unverb. Preisempf.: EUR 19,42

Preis:

Mehr Action Kamera Zubehör Produkte

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Rollei actioncam Diving Hand Strap Tauchhandschlaufe für Rollei 3S/4S/5S/5S WiFi

  1. JohnJe sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Universell einsetzbar, 13. Oktober 2013
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Rollei actioncam Diving Hand Strap Tauchhandschlaufe für Rollei 3S/4S/5S/5S WiFi (Zubehör)
    Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

    Ich hatte immer wieder mal den Gedanken, während einer Bike-Tour zu filmen. Letztendlich scheiterte dies immer an der Befestigung der Kamera.
    Nun bin ich durch Zufall auf diese Halterung von Rollei gestoßen. Anfangs eher skeptisch, funktioniert es dennoch ganz gut.

    Die Halterung ist mittels Schlaufensystem individuell einstellbar. Die Ausrichtung als auch der Neigungswinkel lässt sich einstellen.
    Auf zur nächsten Radtour.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Passt, 24. Oktober 2013
    Rezension bezieht sich auf: Rollei actioncam Diving Hand Strap Tauchhandschlaufe für Rollei 3S/4S/5S/5S WiFi (Zubehör)
    Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

    Die Handhalterung wurde im Urlaub getestet. Sie hat ihre Aufgabe voll und ganz erfüllt. Man kann die Action-Cam einfach an der Halterung befestigen. Die Halterung sitzt sicher, man muss nicht befürchten, dass sie einem plötzlich abhanden kommt. Da die Aufnahme von der Hand aus wesentlich unruhiger ist, als wenn man sie auf dem Kopf befestigt, „wackelt“ der Film n atürlich mehr, was aber auch ein Stilmittel sein kann. Mit der Halterung kann man die Hand näher an interessante Gegenstände oder Tiere bringen und muss nicht den Kopf verrenken, und am Ende ist das, was man filmen wollte, doch nicht drauf. Ich bin vollkommen mit der Halterung zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Möglichkeiten!, 16. Oktober 2013
    Rezension bezieht sich auf: Rollei actioncam Diving Hand Strap Tauchhandschlaufe für Rollei 3S/4S/5S/5S WiFi (Zubehör)
    Kundenmeinung aus dem Amazon Vine – Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)

    Ich bin des öfteren auf Konzerten und sonstigen Veranstaltungen und filme dann natürlich auch gerne mal.
    Die Handschlaufe ist natürlich nicht nur fürs Tauchen optimal, sondern auch für eben solche Sachen, da man die Kamera dann einfach nicht in der Hand tragen muss und sicher sein kann, dass sie an der Schlaufe gut befestigt ist.

    Der Neigungswinkel lässt sich wie gewünscht einstellen und durch die Bewegung der Hand lässt sich aus tollen Perspektiven filmen.

    Mit der Schlaufe hat man im Getümmel eine Sorge weniger!

    Zum Material:
    Das Material scheint sehr stabil und gut verarbeitet zu sein! Keine Mängel erkennbar!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar