Rollei Bullet 4S Action Kamera Test Video an einem Motorroller. Full HD

Rollei Bullet 4S Achtion Kamera Test Video an einem Motorroller. Ich habe die Rollei Bullet 4S an meinem Motorroller montiert und das ist das ergemniss. Die …

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Rollei Bullet 4S Action Kamera Test Video an einem Motorroller. Full HD

  1. turboGZ sagt:

    @MrMRcinema die Kamera hat 8MP und nimmt in Full HD auf 1280×1080.

  2. MrMRcinema sagt:

    cooles video…
    ist bestimmt ne gute alternative zur GoPro
    wieviel pixl sind das….
    grüße aus reisensburg

  3. turboGZ sagt:

    @poeli1 Die Kamera ist fast baugleich wie die GoPro und hat 190€ mit Versand gekostet. Das gute an der cam ist das sie 60meter wasserdicht ist.

  4. poeli1 sagt:

    nicht schlecht. ja das mit den zittern kenn ich von meinem kleinem roller. qualität ist aber ansich ganz okay. was kostet das teil?

Schreibe einen Kommentar