Sony AKA-AF1 Anti-Beschlag Case für Action-Cam

Sony AKA-AF1 Anti-Beschlag Case für Action-Cam

Sony AKA-AF1 Anti-Beschlag Case für Action-Cam

  • Zwei Antibeschlagfolien für die Action-Cam in einer Tasche
  • Verhindert das Beschlagen der Linse für schärfere Action-Aufnahmen
  • Wechseln Sie die Antibeschlagfolie aus, wenn eine feucht sein sollte
  • Jede Folie kann bis zu 200 Mal wiederverwendet werden

SONY – AKA AF 1 ANTIBESCHLAGEINLAGEN

Unverb. Preisempf.: EUR 21,98

Preis: EUR 13,65

Ähnliche Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sony AKA-AF1 Anti-Beschlag Case für Action-Cam

  1. Anonymous sagt:
    3.0 von 5 Sternen
    Mächtig teuer, aber funktioniert!, 2. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sony AKA-AF1 Anti-Beschlag Case für Action-Cam (Zubehör)

    Beim Skifahren ist es wohl wirklich nötig, sonst beschlägt die Linse sehr schnell (physikalisch bedingt: Warme Luft nimmt mehr Feuchtigkeit auf, wenn diese sich dann abkühlt am kalten Gehäuse (die Kamera ist ja warm) beschlägt es). Die Kissen nehmen eben diese Feuchtigkeit auf bevor sie zum gehäuse kommt. Außerdem sind sie wiederverwendbar und helfen da schon. Einzig den Preis dafür halte ich für völlig überteuert (z.B. wenn man es mal mit sonst üblichen Trockenmitteln z.B. Silikagel vergleicht). An warmen Tagen (Frühling / Sommer / Herbst) braucht man sie nicht!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar